o/ (FEB13/19:12)

oUF_SezzRaid

Grid-ähnliche Raidframes, passend zu oUF_Sezz – Der Screenshot ist leider von einer relativen alten Version vom Sommer 2010, da ich keinen aktuelleren mit dem richtigen Layout finden konnte, aber das typische Grid-Design sollte einem ja bekannt sein:

Da die Performance nie optimal war bei meinen Tests mit UNIT_AURA, oUF_DebuffHighlight und direktem Auslesen des Combat Logs via COMBAT_LOG_EVENT_UNFILTERED habe ich dieses oUF Layout nie fertig gestellt. Noch dazu kommt, dass Grid in allen meinen damaligen Tests die HP Werte schneller aktualisiert hat (auch mit geänderter Update-Frequency) was als Heiler halt doch wichtig ist…

Dargestellte Informationen

  • Name (gekürzt)
  • HP-Defizit (ab einem definierten Prozent-Wert)
  • Geänderte Rahmenfarbe:
    • Aktives Target
    • Aggro
    • Niedrige HP
  • Indikatoren in den 4 Ecken:
    • Normale Debuffs (Magie, Flüche, etc.)
    • Aggro
  • Raid Debuffs als Icon

Download

Vielleicht stelle ich den Code in Zukunft irgendwann mal online, wie oben aber bereits erwähnt habe ich das Layout nie fertiggestellt…


Kommentare


Bisher keine Kommentare...
Sei der Erste und leg los indem Du die Felder unten ausfüllst!


Schreibe einen Kommentar

OCT1/20:46 - iTunes plays:
The Prodigy - Wild Frontier

Kontakt Impressum Martin Karer 2008-2024