Meine Unit Frames seit Anfang 2008, basierend auf vielen Funktionen der damaligen ag_UnitFrames. Da diese aber nicht mehr weiterentwickelt worden sind und PitBull mit seinen Tags einfach zu unflexibel (und resourcenfressend) war entstand dieses äußerst minimalistische oUF Layout.
Ausgangslayout war damals pUF (später oUF_P3lim) und nachdem ich oUF_CombatText im WowAce Forum zum Download angeboten hatte, hat sich endlich auch einer dieser elementaren Funktion angenommen, der was davon versteht (danke Ammo).
Mittlerweile habe ich so gut wie alle für mich wichtigen Funktionen integriert, nur gelegentlich wird der Code noch optimiert (hauptsächlich wenn haste wichtige Addons direkt integriert, oder wenn mir beim Twinken mit einer anderen Klasse irgendwas auffällt).
Screenshots
Unterstützte Unit Frames
- Player (+CastBar)
- Pet
- Target (+Buffs/Debuffs/CastBar)
- Target of Target
- Target of Target of Target
- Party (+Debuffs)
- Focus (+Buffs/Debuffs/CastBar)
- Maintank
- Maintank Target
- Maintank Target of Target
Unterstützte Addons/Features
Privates Addon
Die Unit Frames sind auf meine Spielweise zugeschnitten – zusätzliche Features werden nur in Erwägung gezogen, wenn ich sie für mich sinnvoll halte.
- 3D Portraits
- ag_UnitFrames (2008) ähnliche HP Defizit-Werte und farblich angepasste HP Balken
- Raid Icons
- Holy Power
- Dungeon Finder Rollen
- oUF_DebuffHighlight
- oUF_TotemBar
- oUF_Experience
- oUF_Reputation
- oUF_CombatFeedback
TODO
Priorität: Relativ niedrig…
- Kick-Range Indicator (für Focus Target)
- Warlock Shards
- Code-Optimierung und bessere Filterung der (De-)Buffs
Download
Aktuelle Version vom 31. Jänner 2011: oUF_Sezz (9 KB)
Zusätzliche Abhängigkeiten: s:Core