o/ (FEB13/19:12)

Über mich

Schon fast mein ganzes Leben beschäftige ich mich mit Computern, seit über 15 Jahren auch mit der Programmierung. Ich versuche alles zu automatisieren, vorallem die tagtäglichen no-brainer (um sie zumindest irgendwie anspruchsvoller erscheinen zu lassen) – maximalste Effizienz ist mir stets am wichtigsten.

Persönliches

Ich mag niveauvolle elektronische Musik, britischen Humor (Lesbian Vampire Killers, Hot Fuzz), Nutella und fernöstliche Küche. Multiple Ausrufe- oder Fragezeichen hingegen kann ich nicht ausstehen und sollten bei Geldstrafe verboten werden, sinnlose Flash-Intros ebenso.

Zitate

Flash was so cool about ten years ago. Now, it’s „so ten years ago.“ – Steven Papas

Google.me

http://www.google.me/#q=martin+karer+sezz


OCT1/20:46 - iTunes plays:
The Prodigy - Wild Frontier

Kontakt Impressum Martin Karer 2008-2024