Kleine Aufmerksamkeit einer Kundin - Vielen Dank :) http://t.co/a9oPTo3 (MAY25/09:09)

s:TotemBar

Als Blizzard zu 3.2 eigene Totem Bars implementiert hat habe ich mich entschlossen diese anstatt YATA zu benutzen, da ich davon neben dem Styling via ButtonFacade sowieso nur die Timer und die Buttons verwendet habe.

Weder rActionButtonStyler noch rActionBarStyler unterstützten zu der Zeit die neue Totem Bar, so habe ich mich selber daran gesetzt und meinen YATA-Style nachgebaut.

Für die Timer verwende ich das Cooldown Modul von s:ActionBars (basierend auf einer alten OmniCC Version). Prinzipiell sollte jedes Addon unterstützt sein, welches auch mit den Standard Action Buttons funktioniert.

Features

Privates Addon
Bitte keine Feature Requests – ich mag es so wie es ist! :)

  • Positionierung links neben der Action Bar 1
  • Styling
  • Ausblenden des Recall-Buttons

Download

Aktuelle Version vom 14. September 2010: s:TotemBar (2.1 kB)
Texturen: s:TotemBar Textures (9.18 kB)
Zusätzliche Abhängigkeiten: s:Core
Optional: ButtonStyler Modul aus s:ActionBars


Kommentare


Bisher keine Kommentare...
Sei der Erste und leg los indem Du die Felder unten ausfüllst!


Hinterlasse eine Antwort

OCT1/20:46 - iTunes plays:
The Prodigy - Wild Frontier

Kontakt Impressum Martin Karer 2008-2017