Kleine Aufmerksamkeit einer Kundin - Vielen Dank :) http://t.co/a9oPTo3 (MAY25/09:09)

s:ActionBars

Dieses Addon besteht insgesamt aus 5 Teilen, um die Funktionalität und das Design der Blizzard Action Bars zu erweitern. Alle Zusatzmodule sollten auch im Standalone Modus lauffähig sein, das Haupt-Addon benötigt allerdings die Paging Funktionalität. Nicht auf dieser Seite: s:TotemBar

s:ActionBars

Inspieriert von rActionBarStyler lässt sich damit die Anzahl der Buttons der einzelnen Bars ändern, sowie deren Positionierung. Zusätzlich gibt es die Option, bestimmte Bars nur anzuzeigen, wenn sich der Mauszeiger darüber befindet.

Der Button um von Fahrzeugen auszusteigen wird komplett deaktiviert und nicht angezeigt, ebenfalls alle grafischen Elemente (Greifen, etc.).

Da ich das Paging Modul verwende habe ich ausserdem noch eine Funktion implementiert (UpdateActionBarOptions) die die Blizzard-Einstellungen für Action Bars aktualisiert und durchs Paging betroffene Bars automatisch versteckt.

Taschen werden nicht angezeigt und können bei Bedarf mit /bags temporär eingeblendet werden.

s:ActionBars [ButtonStyler]

Eine auf meine Bedürfnisse angepasste Version von Zork‘s rActionButtonStyler aus 2009, allerdings inlusive Totem Bar Styling und Quest Tracker Items. Menü und Taschen werden designtechisch nicht verändert!

s:ActionBars [Cooldowns]

Vorkonfiguriertes OmniCC 2.5.9 von Tuller – nicht mehr und nicht weniger ;)

s:ActionBars [Paging]

Standalone Dominos' Action Bar Paging

Die Action Bar Paging Funktionalität aus Dominos 1.15.2 von Tuller – Standardkonfiguration lt. Screenshot.

TODO

  • Cataclysm FlyOut Menü Styling

Downloads


Kommentare


Bisher keine Kommentare...
Sei der Erste und leg los indem Du die Felder unten ausfüllst!


Hinterlasse eine Antwort

OCT1/20:46 - iTunes plays:
The Prodigy - Wild Frontier

Kontakt Impressum Martin Karer 2008-2017