Kleine Aufmerksamkeit einer Kundin - Vielen Dank :) http://t.co/a9oPTo3 (MAY25/09:09)

oUF_Sezz

Meine Unit Frames seit Anfang 2008, basierend auf vielen Funktionen der damaligen ag_UnitFrames. Da diese aber nicht mehr weiterentwickelt worden sind und PitBull mit seinen Tags einfach zu unflexibel (und resourcenfressend) war entstand dieses äußerst minimalistische oUF Layout.

Ausgangslayout war damals pUF (später oUF_P3lim) und nachdem ich oUF_CombatText im WowAce Forum zum Download angeboten hatte, hat sich endlich auch einer dieser elementaren Funktion angenommen, der was davon versteht (danke Ammo).

Mittlerweile habe ich so gut wie alle für mich wichtigen Funktionen integriert, nur gelegentlich wird der Code noch optimiert (hauptsächlich wenn haste wichtige Addons direkt integriert, oder wenn mir beim Twinken mit einer anderen Klasse irgendwas auffällt).

Screenshots

Unterstützte Unit Frames

  • Player (+CastBar)
  • Pet
  • Target (+Buffs/Debuffs/CastBar)
  • Target of Target
  • Target of Target of Target
  • Party (+Debuffs)
  • Focus (+Buffs/Debuffs/CastBar)
  • Maintank
  • Maintank Target
  • Maintank Target of Target

Unterstützte Addons/Features

Privates Addon
Die Unit Frames sind auf meine Spielweise zugeschnitten – zusätzliche Features werden nur in Erwägung gezogen, wenn ich sie für mich sinnvoll halte.

TODO

Priorität: Relativ niedrig…

  • Kick-Range Indicator (für Focus Target)
  • Warlock Shards
  • Code-Optimierung und bessere Filterung der (De-)Buffs

Download

Aktuelle Version vom 31. Jänner 2011: oUF_Sezz (9 kB)
Zusätzliche Abhängigkeiten: s:Core


Kommentare


Bisher keine Kommentare...
Sei der Erste und leg los indem Du die Felder unten ausfüllst!


Hinterlasse eine Antwort

OCT1/20:46 - iTunes plays:
The Prodigy - Wild Frontier

Kontakt Impressum Martin Karer 2008-2017