Kleine Aufmerksamkeit einer Kundin - Vielen Dank :) http://t.co/a9oPTo3 (MAY25/09:09)

AION - The Tower of Eternity

Tolle Grafik, schwacher Content – das war AION zum EU Release. Da das Spiel fast nur aus Grinding bestand wurde es für mich relativ schnell uninteressant, darum habe ich nebenbei zu Lernzwecken einen kleinen Bot geschrieben um Erze/Kräuter zu farmen.

Achtung: Der Bot wird mit dem aktuellen AION Client nicht funktionieren, da sich in den letzten Jahren mit Sicherheit die Offsets geändert haben!

Coffee.Vitality3

Features

  • Automatisches Abfarmen einer Gathering-Resource bei Spawn
  • Unterstützung für virtuelle Umgebungen (VMware)

Weitere Informationen

Es waren natürlich noch diverse andere Funktionen geplant und teilweise auch schon halbfertig (Hintergrund-Modus, Ausführen der Aktionen direkt über MemWrite, Sammeln von schwebenden Resourcen, usw.), da ich meinen Account aber nicht mehr verlängert habe wurde das Projekt auf Eis gelegt.

Für allgemeine Informationen zu AION Hacks, sowie funktionierende Bots (und teilweise auch den Source dafür) kann ich MMOElites AION Forums (früher AIONHacker.net) wärmstens empfehlen.

Download

Im Download findet ihr das komplette VB .NET Projekt (Visual Basic 2008 Express) inklusive:

  • AionArmory Item Parser
  • AionMemory Entity + EntityList
  • DividerLabel User Control – Original von Duncan Mackenzie
  • FASM

Download der letzten Version: Coffee.Vitality VB .NET Source (78.01 kB)
Ich bin mir nicht sicher, ob der Bot so direkt kompilierbar ist – falls nicht, müsst ihr euch bitte selbst darum kümmern.


OCT1/20:46 - iTunes plays:
The Prodigy - Wild Frontier

Kontakt Impressum Martin Karer 2008-2017