Kleine Aufmerksamkeit einer Kundin - Vielen Dank :) http://t.co/a9oPTo3 (MAY25/09:09)

iPhone SMS Zentrale abfragen/bearbeiten


SMS Zentrale abfragen:
*#5005*7672#

SMS Zentrale setzen (Beispiel mit A1):
*5005*7672*+436640501#

Die Rückmeldung “Einstellen von erfolgreich Adresse für Dienst-Center Keine Adresse” ist etwas verwirrend (vielleicht auch nur in iOS6?), beschreibt aber die erfolgreiche Änderung.


2 Kommentare


  • Rudolf Reitmayer

    Danke für diese hervorragende Anleitung,kurz, verständlich ,übersichtlich und funktioniert sofort,hab mich vorher schon stundenlang geärgert fand nirgends diese verdammte Nummer für die kurzmitteilungszentrale,nochmals vielen Dank lG Rudi Reitmayer

  • Bettifly

    Fantastisch. Die einzige wirkliche Hilfe für mein SMS-Eingangsproblem.
    Hoffe, dass auch die fehlenden SMS der letzten Tage eintrudeln. Die aktuellen kommen nun. Besten Dank!
    Es wird ja immer komplizierter. Übrigens die korrekte Nummer für die Kurzmitteilungszentrale für Drei ist: +4366000660.
    … und der Flash kommt auch von meiner HP runter, versprochen :)

Hinterlasse eine Antwort


  1. « Mists of Pandaria Beta Addon Fixes/Changes
  2. Excel Zellenformat Dateigröße Deutsch (KB/MB/GB) »

OCT1/20:46 - iTunes plays:
The Prodigy - Wild Frontier

Kontakt Impressum Martin Karer 2008-2017